God Eater: Resurrection und God Eater 2: Rage Burst für den Westen angekündigt mit ersten Trailer

BANDAI NAMCO Entertainment gab bekannt mit einem ersten Trailer, dass die beiden Titel “God Eater: Resurrection” und “God Eater 2: Rage Burst” auch hierzulande im nächsten Jahr 2016 erscheinen werden.

GOD EATER RESURRECTION Bild 2

In der Videobeschreibung heißt es dazu: “Die Bedrohung naht: Aragami übernehmen die Welt. Werde ein God Eater und Teil einer besondere Einheit, dessen Aufgabe es ist, die Menschheit vor den schrecklichen, dämonischen Kreaturen zu verteidigen. Nur dein Überlebenswille und deine Verbündeten garantieren die Rettung.”

„God Eater: Resurrection“ ist eine erweiterte Version von God Eater Burst, mit verbesserter Optik und einer neuen Geschichte. Die neue Geschichte soll die mit God Eater 2 verbinden. Das Action-Rollenspiel „GOD EATER: RESURRECTION“ wurde veröffentlicht in Japan, am 29. Oktober 2015 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Nun wurde von BANDAI NAMCO Entertainment bekannt gegeben mit einem ersten Trailer, dass die beiden Titel “God Eater: Resurrection” und “God Eater 2: Rage Burst” auch hierzulande im nächsten Jahr 2016 erscheinen werden. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht bekannt gegeben.

 

God Eater: Resurrection / God Eater 2: Rage Burst – “Bevorstehende Bedrohung“-Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...