StartAlle NewsGoat Simulator - Spaßiger Launch-Trailer zum heutigen PSN-Release erschienen

Goat Simulator – Spaßiger Launch-Trailer zum heutigen PSN-Release erschienen

Ab heute habt ihr die Möglichkeit euch den „Goat Simulator“ für die PlayStation 4 oder die PlayStation 3 aus dem PSN-Store zu laden. Passend hierzu wurde heute ein Spaßiger Launch-Trailer veröffentlicht.

Goat-Simulator neu

„Vielleicht habt ihr schon einmal von Goat Simulator gehört, vielleicht auch nicht. Aber für diejenigen unter euch, die sich ihr Leben lang schon immer gewünscht haben, einmal als Ziege überall – oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts – Chaos und Unheil zu stiften, werden endlich alle Träume Wirklichkeit. Das allerneueste Spiel der Ziegensimulationstechnologie“, so heißt es von den Coffee Stain Studios.

„Nein, im Ernst. Könnt ihr wirklich. Ob mit dem Jetpack, dem Flugdrachen oder indem ihr eure über die Maßen lange Zunge um einen Helikopter wickelt – als Ziege könnt ihr durch die Lüfte segeln. Außerdem könnt ihr darüber hinaus einfach aufstehen und euch vom Acker machen, nachdem ihr in eine Explosion verwickelt wart. Wie viele Ziegen können das schon von sich behaupten?“

Goat Simulator - Launch Trailer | PlayStation

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Einfach nur toll ! Wollte das damals am PC schon immer anzocken nur is mein Laptop einfach zu schwach für Spiele…
    Es is zwar total hirnlos aber ich habs mir trotzdem direkt gekauft :D die 9 euro tun ja auch net weh und ich mag ab und zu mal solche Spiele, quasi das Ziegen GTA ^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns