Goat Simulator – Ab August ist auf der PlayStation 4 die Ziege los

Laut dem offiziellen PlayStation Blog wird ab den 11. August 2015 der „Goat Simulator“, auch auf die PlayStation 4 und die PlayStation 3 kommen.

Goat Simulator

Auf der Xbox One und dem PC ist der „Goat Simulator“ bereits seit einer Weile erhältlich. Nun wurde heute von offizieller Seite bestätigt das ab den 11. August auch wir PlayStation 4 Besitzer, die Möglichkeit bekommen mit der Ziege allerhand Blödsinn anzustellen. Die Coffe Stain Studios äußerten sich wie folgt dazu: „Vielleicht habt ihr schon einmal von Goat Simulator gehört, vielleicht auch nicht. Aber für diejenigen unter euch, die sich ihr Leben lang schon immer gewünscht haben, einmal als Ziege überall – oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts – Chaos und Unheil zu stiften, werden endlich alle Träume Wirklichkeit. Das allerneueste Spiel der Ziegensimulationstechnologie.

Nein, im Ernst. Könnt ihr wirklich. Ob mit dem Jetpack, dem Flugdrachen oder indem ihr eure über die Maßen lange Zunge um einen Helikopter wickelt – als Ziege könnt ihr durch die Lüfte segeln. Außerdem könnt ihr darüber hinaus einfach aufstehen und euch vom Acker machen, nachdem ihr in eine Explosion verwickelt wart. Wie viele Ziegen können das schon von sich behaupten?”

Damit der „Goat Simulator“ nicht nur für kurzweiligen Spielspaß sorgt, sollen unter anderem die Jagd nach neuen Highscores und ein lokaler Mehrspieler-Modus für 4 Teilnehmer für entsprechende Langzeitmotivation sorgen.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Goat Simulator – Ab August ist auf der PlayStation 4 die Ziege los”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...