GNOG – Neues Rätselspiel im ersten Trailer vorgestellt

Das neue Rätselspiel “GNOG” ist aktuell in der Entwicklung beim Indie-Entwicklerstudio KO-OP und wird dabei unterstützt von Double Fine. Zum neuen Rätselspiel “GNOG” wurde auch nun ein erster Trailer veröffentlicht.

GNOG

GNOG ist ein – wie wir zu sagen pflegen – sehr einzigartiges Rätselabenteuer. Es geht hauptsächlich um Entdeckungen und Wunderlichkeiten in einem Universum, das aus Monsterköpfen besteht. Jedes Monster besitzt seine eigene Persönlichkeit und auf der anderen Seite eine Mikro-Welt – ihr bewegt euch zwischen diesen beiden Seiten hin und her, interagiert mit ihnen und wartet deren Reaktionen ab.” – Saleem Dabbous, Studio Director von KO-OP

“GNOG” soll veröffentlicht werden im Jahr 2016, für die PlayStation 4 und soll sogar für das PlayStation 4 Project Morpheus in der Entwicklung sein.

 

“GNOG” – Neues Rätselspiel im ersten Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...