Ghostbusters – Neues Spiel angekündigt mit Release-Datum und erstem Trailer

Am 12. Juli 2016 soll das neue “Ghostbusters”-Spiel erscheinen von Activision für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Das neue Spiel soll genau zum Launch des neuen “Ghostbusters”-Filmes erscheinen, aber zeitlich gesehen nach dem Kinofilm spielen. Des Weiteren wurde schon ein erster Trailer im World Wide Web dazu veröffentlicht via YouTube.

Ghostbusters 2016 Game PS4 Bild 1 (2)

Im kommenden “Ghostbusters”-Spiel übernehmt ihr die Rolle einer komplett neuen Truppe, um fiesen Geistern das Fürchten zu lehren. Das Spiel soll ein  kooperativ spielbares Action-Rollenspiel sein und es wird aus der Top-Down-Perspektive gespielt. Den ersten Gameplay-Trailer zum neuen “Ghostbusters”-Spiel, findet ihr direkt unter der News. Erscheinen soll der neue Titel wie schon erwähnt am 12. Juli 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

Ghostbusters – Neues Spiel angekündigt mit Release-Datum und erstem Trailer

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Ghostbusters – Neues Spiel angekündigt mit Release-Datum und erstem Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...