Ghost Recon Wildlands – Riesiges Update erscheint heute

Nachdem die PC’ler versorgt wurden, sind heute die Besitzer einer Konsole an der Reihe. Ubisoft veröffentlicht das Update 4.0 für „Ghost Recon Wildlands“ und führt auf diese Weise zahlreiche Verbesserungen durch.

Ghost Recon Wildlands

Satte 9 GB ist das neue Update groß. Dafür gibt es aber auch allerhand Verbesserungen in nahezu jedem Bereich des Titels. Laut offiziellen Aussagen habe man sich bei der Aktualisierung gezielt auf das Feedback der Spieler gestützt und entsprechende Maßnahmen ergriffen.

„Die Titel-Aktualisierung hat sehr vom Feedback der Spieler profitiert und enthält einige Komfort-Änderungen für das gemeinsame Spiel wie auch für den Einzelspielermodus, sowie einen Satz neuer HUD und BO-Optionen.“

Neben den Verbesserungen läuten die Entwickler zudem die zweite Season der Live-Saison-Herausforderungen ein. Aktive Spieler dürfen sich demnach über neue Ziele, neue Herausforderungen und neue Belohnungen freuen. Weitere Details findet ihr aber im Changelog. Dieser ist aufgrund seines Umfanges nicht unterhalb der Meldung eingebettet. Ihr findet ihn aber hier.

Bei „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ handelt es sich um einen Koop-Shooter mit einer offenen Spielwelt. Punkten soll der Titel vor allem durch seine Handlungsfreiheit. Den Spielern ist es nämlich freigestellt, wie sie ihre Missionen erfüllen. Der Titel ist seit dem 7. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Eine passende Version für den PC gibt es ebenfalls.

11 thoughts on “Ghost Recon Wildlands – Riesiges Update erscheint heute”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...