Alle NewsGhost Recon Wildlands - Neuer Trailer zum Live-Action-Kurzfilm veröffentlicht

Ghost Recon Wildlands – Neuer Trailer zum Live-Action-Kurzfilm veröffentlicht

- Advertisement -

Wie Ubisoft bereits angekündigt hat, ist man eine Kooperation mit Amazon eingegangen, um ein Live-Action-Promo-Video zum kommenden „Ghost Recon Wildlands“ zu produzieren. Zum Live-Action-Kurzfilm wurde nun auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Ghost Recon Wildlands

Ein Kurzfilm, den man zusammen mit Amazon produziert, ist definitiv die perfekte Promotion für den Open-World-Titel. Insgesamt soll das Werk 30 Minuten aufweisen. Im besagten Projekt soll das Santa Blanca-Kartell beleuchtet werden. So wird gezeigt, wie die skrupellose Gruppierung Bolivien in einen Narco-Staat verwandelt hat. Erscheinen wird das Live-Action-Promo-Video mit der Bezeichnung „War Within The Cartel“ bereits am 16. Februar. Also nur wenige Woche vor dem Release von „Ghost Recon Wildlands“.

Bei „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ handelt es sich um einen Koop-Shooter mit einer offenen Spielwelt. Punkten soll der Titel vor allem durch seine Handlungsfreiheit. Den Spielern ist es nämlich freigestellt, wie sie ihre Missionen erfüllen. Erscheinen wird der Titel am 7. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Eine passende Version für den PC wird es ebenfalls geben.

 

Ghost Recon Wildlands – Neuer Trailer zum Live-Action-Kurzfilm veröffentlicht

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Live Action - War Within The Cartel | Trailer | Ubisoft [NA]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns