Ghost Recon Wildlands – „Narco Road“-Erweiterung im Launch-Trailer

Ubisoft freut sich bekanntzugeben, dass ab sofort die erste Erweiterung zum Koop-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ veröffentlicht wurde. Dazu wurde passend ein Launch-Trailer zur erschienenen „Narco Road“-Erweiterung enthüllt.

Ghost Recon Wildlands

Narco Road stellt die Spieler vor die Herausforderung, drei Schmugglergangs zu infiltrieren. Angeführt werden diese durch den trügerischen El Invisible. Die Spieler arbeiten sich durch die Reihen der Gangs nach oben, um das Vertrauen des mysteriösen Anführers zu erlangen. Nur so besteht die Chance, ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Um an El Invisible heranzukommen, müssen die Spieler das Vertrauen von drei charismatischen Bossen gewinnen. Den besagten Launch-Trailer findet ihr direkt unter der News.

Eine zweite Erweiterung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, genannt Fallen Ghosts, wird schon bald erhältlich sein. Hinzu kommt ein brandneuer PvP-Modus, der in den kommenden Monaten erscheint. Für mehr Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands besucht bitte www.ghostrecon.com

 

Ghost Recon Wildlands – „Narco Road“-Erweiterung im Launch-Trailer

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...