Ghost Recon: Future Soldier – Nachfolger bereits in Arbeit?

Mit Future Soldier kam im Mai ein weiterer und in der Zukunft spielender Teil der “Ghost Recon”-Reihe in den Handel. Auch wenn sich das Spiel deutlich weniger Taktikshooter war als die Vorgänger, fanden Spieler und Kritiker gefallen an dem Titel. Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet Ubisoft offenbar an dem Nachfolger zu Future Soldier.

Anlass zu den Spekulation liefert ein Bild, das im Rahmen einer Präsentation von Ubisoft Kiev entstand:

Ghost Recon Future Soldier Nachfolger

Demnach arbeitet ein Team aktuell an “GRFS: Next”, wobei es sich durchaus um einen direkten Nachfolger zu Ghost Recon Future Soldier handeln kann. Das Entwicklerteam von “GRFS: Next” möchte scheinbar erneut mit Ubisoft Kiev kooperieren, die seinerzeit bereits für die PC-Version von Future Soldier zuständig waren.

Ubisoft hat noch kein offizielles Statement abgegeben, sollte der Publisher sich dazu äußern werden wir euch natürlich direkt informieren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...