Gamescom 2017 – Die zuletzt veröffentlichten Gamescom Trailer im Überblick

Auch weiterhin gab es einige neue Trailer von der Gamescom zu bestaunen. In diesem Artikel haben wir euch die aktuellsten Videos von der Spielemesse 2017 zusammengefasst. Schließlich sollt ihr nichts verpassen!

Gamescom

Gravel

Der Offroad-Renntitel besitzt aktuell keinen exakten Termin für die Veröffentlichung. Laut Milestone ist der Release aber für Anfang 2018 geplant. Dann soll der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Spieler möchte man vor allem mit 16 verschiedene Orte, die über 50 Strecken zur Verfügung stellen, überzeugen. Hinzu gesellen sich raue Strecke in beispielsweise Australien und Alaska.

Call of Duty WWII

„Call of Duty WWII“ erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur Frankreich sowie Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf den Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

Tropico 6

Bedauerlicherweise nennt man nach wie vor keinen exakten Termin für die Veröffentlichung. Somit soll der Release von „Tropico 6“ weiterhin irgendwann 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen. Um uns bereits jetzt ordentlich auf die Simulation einzustellen, haben die Mannen von Kalpyso Media einen brandneuen Trailer präsentiert.

Destiny 2

Auf den Konsolen nähert sich der Release von „Destiny 2“ mit großen Schritten. Das neueste Werk von Bungie wird ab dem 06. September für Xbox One und PS4 im Handel erhältlich sein. Die PC – Version benötigt laut offiziellen Angaben dagegen noch etwas Zeit. Nach aktuellem Stand soll diese im Oktober nachfolgen. Bungie und Activision stellten nun einen neuen Trailer zur Verfügung. Hierbei wird mit Cayde – 6 ein weiterer Charakter vorgestellt. Von den Machern wird er als Teufelskerl und Revolverheld bezeichnet.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...