Alle NewsGameInformer - Neue Enthüllung in der kommenden Ausgabe

GameInformer – Neue Enthüllung in der kommenden Ausgabe

- Advertisement -

Mittlerweile scheint es so zu sein, dass das Magazin GameInformer immer öfter dazu dient, neue Spiele, besonders auch große Blockbuster anzukündigen. Die jüngste große Veröffentlichung war ein sehr umfangreicher Artikel zu Assassins Creed 3 und der Titel wurde damit bereits vor der offiziellen Vorstellung enthüllt. Jetzt machte einer der Redakteure darauf aufmerksam, dass man in der kommenden Ausgabe ein weiteres Spiel enthüllen will.

Andrew Reiner per Twitter:

The screenshots from our next cover story are gorgeous. My jaw is still on the ground…which is making walking difficult.

Um welchen Titel es sich dabei handelt ist unklar, Spekulationen gehen in die Richtung, dass GameInformer womöglich Crysis 3 enthüllt, da Crytek bereits vor einiger Zeit eine Enthüllung für April ankündigte. Die Crysis Reihe war bisher immer für grandiose Grafik bekannt, was auch zur den „sagenhaften“ Screenshots passen würde, die Reiner ankündigte.

Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten, was eine mögliche Enthüllung durch die GameInformer angeht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns