Gal Gun: Double Peace – Der Anime-Rail-Shooter soll dieses Jahr unzensiert im Westen erscheinen

PQube gab bekannt das der Anime-Rail-Shooter “Gal Gun: Double Peace” für den Westen lokalisiert wird. Der Titel soll noch dieses Jahr hierzulande unzensiert erscheinen wird für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Gal Gun Double Peace

Inti Creates und Alchemist veröffentlichten am 06.August 2015, den ungewöhnlichen Anime-Rail-Shooter „Gal*Gun: Double Peace“. Erschienen ist der Titel in Japan für die PlayStation 4 und für die PlayStation Vita. Eine Demoversion zum Anime-Rail-Shooter findet ihr im japanischen PlayStation Store. Die Demoversion bietet einen ersten Einblick in die Story des ungewöhnlichen Shooters. Der Anime-Titel soll auch dieses Jahr unzensiert in Europa und Nordamerika erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde von PQube dazu aber leider noch nicht enthüllt.

 

„Gal Gun: Double Peace“ – Opening Movie zum Anime-Rail-Shooter

Let´s Play Gal*Gun: Double Peace l #PS4 #ANIMEPOWER

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...