Fu’un Super Combo – Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

SNK veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zur bereits erschienenen “Fu’un Super Combo”. Des Weiteren wurde eine weitere Importkompilation für 2017 angekündigt.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Dieser Release enthält sowohl Savage Reign als auch sein Sequel Kizuna Encounter. Die PS2 Veröffentlichung enthielt zudem neue Inhalte, wie arrangierte Soundtracks für beide Titel und die Aufnahme eines Farbeditierungsmodus, der den Spielern erlaubt, ihre liebsten Charaktere anzupassen.”

“Außerdem ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass man die Sprache des Textes im Optionsmenü beider Spiele ändern kann, obwohl dies ein japanischer Import Release ist. Savage Reign unterstützt Englisch und Spanisch,während Kizuna Encounter Englisch, Spanisch und Portugiesisch unterstützt.”

“Zu Beginn des neuen jahres werden wir ADK Damashii veröffentlichen, eine weitere PS2 Kompilation, die nur in Japan veröffentlicht wurde. Sie enthält 5 klassische NEOGEO Spiele: Aggressors of Dark Kombat, Ninja Master’s: Haō Ninpō Chō, Ninja Combat, Ninja Commando und Twinkle Star Sprites. Dass Ninja Master’s: Haō Ninpō Chō enthalten ist, sollte sowohl für NeoGeo Fans als auch Sammler besonders interessant sein, denn es ist eine der seltensten, existierenden NeoGeo Cartridges und wird normalerweise zu absurden Preisen verkauft.” Keisuke Nishikawa, Business Development, SNK Corporation

Die Fu’un Super Combo erschien am 23. Dezember 2016 für die PlayStation 4.

 

Fu’un Super Combo – Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...