StartAlle NewsFrontier kündigt Jurassic World Evolution an

Frontier kündigt Jurassic World Evolution an




Frontier Developments hat heute das neue Spiel Jurassic World Evolution bekannt gegeben und den ersten Trailer enthüllt. Der Titel basiert auf dem bekannten Film-Franchise von Universal Pictures und wird in Zusammenarbeit mit dem Universal Brand Development entwickelt. Das Spiel erweitert die offizielle Jurassic World-Mythologie und macht Spieler zum Direktor der großartigsten Touristenattraktion des Kinos, indem es sie ihre eigene Jurassic World erschaffen und managen lässt.

„Wir sind schon lange Fans der Jurassic-Filme und freuen uns sehr darauf, Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre eigene Jurassic World zu errichten“, sagt Jonny Watts, Chief Creative Officer bei Frontier. „Wir sind sehr glücklich darüber, mehr als fünfzehn Jahre Expertise in der Entwicklung von Management-Spielen, Simulationen und Creatures an diesem Franchise anwenden zu dürfen, das uns schon immer inspiriert hat.“

Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn ‚das Leben sich seinen Weg bahnt‘.

Jurassic World Evolution soll im kommenden Sommer erscheinen. Jurassic World: Fallen Kingdom kommt im Juni 2018 in die Kinos.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




18 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular