From Software – Neuer Titel mit VR-Unterstützung

Derzeit arbeiten die Macher von „Dark Souls“ an einem neuen Projekt. Wie sich einem aktuellen Video entnehmen lässt, wird der neue Titel auch PlayStation VR unterstützen.

From Software

Aktuell arbeite man bei From Software nicht nur an den kommenden Erweiterungen für das düstere Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“. Weiter wurde bekannt, dass man auch an einem neuen Projekt arbeitet. Vor wenigen Tagen wurde erst bestätigt, dass das neuste Projekt auf einer komplett neuen Marke basieren wird. Nun wurden durch ein neues Video die Plattformen enthüllt auf denen das neuste Projekt veröffentlicht werden soll. Unter anderem heißt es, dass die Fans nicht mit einem Release vor 2017 rechnen sollen. Auch ist die Rede davon, dass der neue Titel für PlayStation VR erscheinen wird. Leider finden sich im besagten Video keine weiteren Details zum neusten Projekt. Ebenfalls ist noch unklar, wann der Titel enthüllt werden soll.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...