Friday the 13th The Game – Neues Video zeigt die Arbeiten an den Kill-Animationen

Nachdem die Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen wurde, haben die Entwickler von Gun Media ein Behind-the-Scenes-Video von den Motion-Capturing-Aufnahmen veröffentlicht.

Friday the 13th The Game (3)

Das neuste Video zeigt uns wie die Motion-Capturing-Aufnahmen zu Jason Voorhees brutalen Kill-Animationen entstanden sind. Im Video ist Kain Hodder zu sehen, der Jason Voorhees schon in den Filmen „Friday The 13th Part 7“ und „Jason X“ gespielt hat. Es sollen mehr als 400 Animationen bei den Arbeiten aufgenommen wurden sein.

Jason ist entfesselt! Nehmen Sie teil an dem ultimativen asymmetrischen Multiplayer-Horror-Spiel-Erlebnis! 1 vs. 7-Gameplay mit Jason Voorhees gegen eine Gruppe von Teenagern, die versuchen die Nacht zu überleben.

Bereits zuvor wurde betont: „Wir sind nicht daran interessiert, das zu vernachlässigen, was die Film-Reihe so beliebt gemacht hat. Wir sind daran interessiert, genau das zu machen, was wir als Fans wollen: Die ultimative Friday the 13th-Erfahrung“.

„Friday the 13th: The Game“ soll im Herbst 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam veröffentlicht werden.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Friday the 13th The Game – Neues Video zeigt die Arbeiten an den Kill-Animationen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...