Friday the 13th: The Game – „Jason Voorhees“ Charakter-Modell veröffentlicht

Im Rahmen der vergangenen PAX South veröffentlichten die Entwickler von „Gun Media“ das „Jason Voorhees“ Charakter-Modell, zum kommenden Multiplayer-Horror-Spiel-Erlebnis „Friday the 13th: The Game“.

Friday the 13th The Game (2)

Jason ist entfesselt! Nehmen Sie teil an dem ultimativen asymmetrischen Multiplayer-Horror-Spiel-Erlebnis! 1 vs. 7-Gameplay mit Jason Voorhees gegen eine Gruppe von Teenagern, die versuchen die Nacht zu überleben.

„Friday the 13th: The Game“ soll erscheinen im Herbst 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam. Ein genaues Release-Datum gibt es bislang leider noch nicht.

Weitere Informationen:

Twitter: https://twitter.com/friday13thgame
Facebook: https://www.facebook.com/Fridaythe13t…
Instagram: https://instagram.com/fridaythe13thgame/

 

Friday the 13th: The Game – „Jason Voorhees“ Charakter-Modell veröffentlicht

https://twitter.com/Friday13thGame/status/693500858206523392/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Friday the 13th: The Game – „Jason Voorhees“ Charakter-Modell veröffentlicht”

  1. Daniel Kock ich dreh am Rad oder sogar durch. Nach meinem Frauchen, Sohn, Bier und Fußball, Manhunt, ist es glaube ich das wahrhaft schönste auf erden ????????????????????????? Schnetzel Schnitzeln mit Jason. Das ist… Ich bin sprachlos, habe schon einen ganz nassen Schlüpper vor lauter Erektionen ?????????

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...