Friday the 13th – Neues Update bringt kostenlose Inhalte

Zuletzt hatte “Friday the 13th: The Video Game” einige Probleme, die inzwischen aber wieder behoben wurden. Nichtsdestotrotz waren die Spieler nicht gerade erfreut darüber. Aus diesem Grund gab es nun ein kostenloses Content-Update.

Friday the 13th

Mit diesem Update wollen sich die Entwickler für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sich gleichzeitig für die bisherige Unterstützung der Spieler bedanken. Und darf man sich auf einen Retro-Skin für Jason, neue Klamotten für die Betreuer, neue Musik von Mitch Murder sowie 13.000 Customization-Points freuen. Zudem hat man vom 23. bis zum 25. Juni 2017 die Möglichkeit, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten zu sammeln. Das neue Update erscheint für jede Plattform. Also für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Passend zur heutigen Veröffentlichung spendierte man uns darüber hinaus einen frischen Trailer, den ihr unterhalb dieser Meldung finden könnt.

Ein bisschen Eigenwerbung: PS4info gibt es auch als kostenlose App für Android!

Bei den Spielern kommt diese Geste der Entwickler bisher recht gut an. Man scheint den Schritt von Gun Media sehr zu schätzen und obendrein freuen sich die meisten über den neuen Skin für Jason. Bleibt abschließend nur noch zu hoffen, dass in Zukunft keine weiteren Probleme mit den Servern auftreten. “Friday the 13th: The Video Game” ist seit einigen Wochen für den eben genannten Plattformen im Handel erhältlich.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Friday the 13th – Neues Update bringt kostenlose Inhalte”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...