Freitag der 13: Ab heute für PlayStation 4

1, 2 Freddy kommt vorbei 3, 4 er steht vor deiner Tür 5, 6 hol dein Kruzifix 7, 8 gute Nacht 9, 10 du darfst nicht
schlafen geh’n , ach ne das war der andere :p

Jason ist entfesselt! Nehmen Sie teil an dem ultimativen asymmetrischen Multiplayer-Horror-Spiel-Erlebnis! 1 vs. 7-Gameplay mit Jason Voorhees gegen eine Gruppe von Teenagern, die versuchen die Nacht zu überleben.


Nun ist es endlich soweit
auch in Deutschland wurde der Survival-Horror-Titel “Friday: The 13th” heute unter anderem für PS4 veröffentlicht.

Keine News verpassen! Die PS4Info App kostenlos downloaden!

 

Zum Spiel

Teilen
onpost_follow

18 thoughts on “Freitag der 13: Ab heute für PlayStation 4”

    1. Also habs heute früh angespielt. Alles auf englisch aber man gewöhnt sich dran, dann 10 minuten warten bis ein Spiel los ging und dann kurz gespielt (sehr verbugt). Nun doch wieder am Nioh suchten 🤣

    2. Naja jeder hat seine Meinung. Natürlich gebe ich dir Recht im Bezug auf die Finanzierung und Umsetzung. Für diese voraussetzungen ist es bisher nicht schlecht. Dennoch hab ich mir für fast 40 Euro mehr erwartet. Aber ich bleibe gespannt und hoffe auf weitere Updates bzw weiteren Support 🙂

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...