Fortnite

Fortnite Battle Royale – Große Änderung an der Karte steht bevor

Schon in der nächsten Woche soll ein Update für “Fortnite” veröffentlicht werden, das umfangreiche Änderungen an der Karte des Battle Royale Modus durchführt. So integriert Epic Games beispielsweise die vor geraumer Zeit angekündigte Stadt.

Fortnite

Im aktuellen Entwicklervideo hat Lead Systems Designer Eric Williamson einen ersten Vorgeschmack auf das kommende “Fortnite” Update gegeben. Das primäre Highlight stellt die Stadt dar, die mit großer Sicherheit völlig neue Situation schaffen wird. Zudem haben die Entwickler beobachtet, dass die meisten Spieler im Westen der Karte abspringen. Diesen Trend möchte man abändern und in den anderen Bereichen der Karte neue Anreize schaffen, dort zu landen. Aus diesem Grund konzentrierte man sich darauf, die einzelnen Biome deutlicher zu gestalten. Der Sumpf wird somit sumpfartiger und die Berge sollen sich mehr nach Berg anfühlen. Des Weiteren möchte man eine größere Vielfalt erzeugen und hat daher gleichartige Bereiche überarbeitet.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Einen konkreten Termin hat das Update zwar noch nicht, gemessen an den bisherigen Veröffentlichungsplan können wir uns aber wohl Anfang der Woche auf die Aktualisierung einstellen. Da mit der Veränderung auch neue Loot-Bereiche entstehen, wird sich wieder viel entdecken lassen. Wollen wir hoffen, dass die Community die äußerst nützliche Karte mit den Fundorten der Schatztruhen entsprechend überarbeitet.

“Fortnite” ist seit dem 25. Juli 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. In unserer Review haben wir euch bereits gesagt, was für von diesem Titel halten. Klickt einfach hier. Zudem können wir euch unsere Tipps und Tricks für Einsteiger empfehlen, die ihr hier findet. Und abschließend noch ein kleiner Fakt: “Fortnite” unterstützt Cross-Play zwischen PlayStation 4 und PC. Seit geraumer Zeit bietet man den Spielern zudem einen Battle Royale Modus, der komplett kostenlos ist und sich einer hohen Beliebtheit erfreut.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Fortnite Battle Royale – Große Änderung an der Karte steht bevor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − eins =