StartAlle NewsThe Forest: Survival Game bekommt PlayStation 4 Fassung

The Forest: Survival Game bekommt PlayStation 4 Fassung

Das Survival-Game „The Forest“ soll offenbar auch einen Ableger für Sony’s PlayStation 4 erhalten, dies kündigte der Entwickler nun gemeinsam mit Sony an.
the forest
Auf Sony’s PlayStation Experience, welche dieses Wochenende stattfand, bestätigten Endnight Games und Sony, dass das Survival-Game auch auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

Auf dem PC ist die Alpha von „The Forest“ schon länger über Steam verfügbar und wurde bereits tausendfach heruntergeladen und gespielt. Obwohl auch die PC Version noch nicht einmal im Ansatz fertig sein soll, machen der Entwickler und Sony nun offenbar gemeinsame Sache und arbeiten an einer Konsolenfassung zu „The Forrest“.

Einen ersten Ankündigung-Trailer haben wir euch natürlich auch eingebettet. Einen genauen Release-Termin für die PS4 Version des Spiels nannten die beiden Unternehmen nicht. Da „The Forest“ allerdings auch auf dem PC nicht in naher Zukunft verfügbar sein wird, ist nicht davon auszugehen das dies bei der Version für die PlayStation 4 anders sein wird.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

  1. Ey wieso muss immer alles in dieser beschissenen scheiß Ego Perspektive sein?! Oo Ich kann mich auch ohne solch eine Sicht gut in die Figur oder das Geschehen hineinversetzen -.-

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns