For Honor – Die Server sind nun online

Es kann losgehen. Wer bereits ein Exemplar von “For Honor” sein Eigen nennt, kann ab sofort loslegen. Denn obwohl der offizielle Release erst morgen stattfindet, hat Ubisoft nun die Server online gestellt.

For Honor

Viele Spieler mussten leider feststellen, dass sie mit “For Honor” bislang nicht wirklich etwas anfangen konnten. Denn da die Server nicht online waren, war nichts möglich. Es zahlte sich also nicht aus, dass man ein Exemplar bereits vor der offiziellen Markteinführung bekommen hat. Jedoch ist das nun Vergangenheit, denn die Verantwortlichen von Ubisoft haben alles aktiviert, was zu aktivieren ist. Erst am Wochenende hatten interessierte Spieler die Möglichkeit, an der Open Beta von “For Honor” teilzunehmen. Bereits kurz nach dessen Start verzeichnete man mehr als 3 Millionen Tester.

Du bist ein Fan von Apps? Dann lade dir unsere kostenlose PS4Info App für Anroid!

„For Honor“ wird am 14. Februar 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Nach wie vor dürfen sich die Spieler über eine Einzelspielerkampagne freuen, die die Geschichte der drei Fraktionen der Ritter, Samurai und Wikinger erzählt. Die nahende Testphase ist übrigens nicht die erste. Bereits vor geraumer Zeit fand eine Closed-Beta Phase statt, an der wir auch erfolgreich teilgenommen haben. Unsere Eindrücke mit passendem Video findet ihr hier.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...