For Honor – Closed-Alpha startet heute und wir sind dabei!

Am heutigen Donnerstag startet die Closed-Alpha des kommenden Online Actiontitels „For Honor“. Wir haben einen der begehrten Zugangscodes erhalten und stürzen uns für euch in die Schlacht.

for-honor-screenshot-ps4-dashboard

Während der Release des kommenden Online Action Spiels „For Honor“ aus dem Hause Ubisoft noch etwas auf sich warten lässt, wird es ab dem heutigen Donnerstag eine Closed-Alpha geben, in der wir vorzeitig schon die Klingen kreuzen können, um den Entwicklern ein wichtiges Feedback zur Performance und dem Gameplay geben zu können. Alle, die sich auf der offiziellen Webseite des Titels registriert und in Folge dessen einen Zugangscode ergattern konnten, haben also bis zum 18. September die Möglichkeit, einen ersten Eindruck von „For Honor“ zu gewinnen.

Auch wir konnten uns einen der begehrten Codes sichern und werden uns für euch in die Schlacht stürzen. Eine entsprechende Preview wird dann Ende kommender Woche folgen. Und an alle, die ab morgen ebenfalls dabei sind: Zieht eure Schwerter, mir dürstet nach Ruhm und Ehre!

In der Closed Alpha wird ein noch in der Arbeit befindlicher Teil der Mehrspieler-Inhalte, mit einer limitierten Anzahl Spielern getestet, um Feedback zu erhalten und die Stabilität zu beurteilen. Während der Testphase ziehen die Spieler als ebenso fähige wie tödliche Elitekrieger der Ritter-, Wikinger- und Samurai-Fraktionen in die Schlacht. In der Closed Alpha werden 4 bereits vorgestellte Helden – Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer – sowie 2 brandneue Helden – Erobererund Berserker – spielbar sein. Jeder dieser Helden beherrscht einzigartige Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen sowie einen besonderen Kampfstil und besitzt eine breite Palette von Anpassungsmöglichkeiten. Die Closed Alpha-Phase gewährt den Teilnehmern außerdem einen ersten Einblick in das Fortschrittssystem, in dem sie neue Fähigkeiten, neue Waffen- und Rüstungsteile, sowie neue visuelle Anpassungsmöglichkeiten nach den Kämpfen auf dem Schlachtfeld freischalten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...