Alle NewsFlower - Eventuell auch für die PS Vita

Flower – Eventuell auch für die PS Vita

- Advertisement -

Eine Liste für die diesjährige E3 in Los Angeles deutet darauf hin, dass der erfolgreiche Indie-Titel „Flower“ auch für Sonys Handheld-Konsole, der PS Vita erscheinen könnte.

Flower Banner 480x200

Für die PlayStation 3 kam der Indie-Hit bereits 2009 an die Öffentlichkeit und konnte sich mit seiner idyllischen Atmosphäre und der beruhigenden Art gegen die Konkurrenz beweisen. Nun tauchte Flower auf einer E3-Liste im Netz auf und alles macht den Anschein, als könnte das Spiel schon bald für die PS Vita erscheinen.

Bestätigt wurde die Liste bisher jedoch weder von Sony noch vom verantwortlichen Entwickler-Team thatgamecompany. Man darf sich also noch gedulden, bis sich das Geheimnis rund um Flower für die PS Vita lüften wird.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns