Flinthook – Erscheint am Dienstag für PlayStation 4

„Dominique Ferland“ von Tribute Game gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Actionspiel „Flinthook“ am 18. April 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Flinthook

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Manchmal fühlen wir uns alle ein bisschen klein. Flinthook, der kurze Held unseres gleichnamigen Spiels, ist von kleinerer Statur als die Action Helden, die wir gewohnt sind. Doch unser maskierter Held lässt sich davon überhaupt nicht einschüchtern — schließlich ist Flinthook der größte Weltraumpirat der Galaxie, bewaffnet mit einem Trio beeindruckender Gadgets, die sogar die Götter des Krieges neidisch machen würden. Ausgerüstet mit dem mächtigen Quickhook, der Blasma Pistol und dem ChronoBelt, hat Flinthook ein unaufhaltsames Verlangen nach Schätzen und ist für Abenteuer bereit!” -Dominique Ferland, Game Designer, Tribute Game

Das Actionspiel Flinthook soll am 18. April 2017 für PlayStation 4 erscheinen.

 

Flinthook – Erscheint am Dienstag für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Flinthook – Erscheint am Dienstag für PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...