FIREWATCH – Umfangreiches Gameplay-Material veröffentlicht zum Wildnis-Survival-Spiel

Das Entwicklerstudio „Campo Santo“ veröffentlichte in Zusammenarbeit mit IGN neues Gameplay-Material, zum kommenden Wildnis-Survival-Spiel „FIREWATCH“.

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Das Entwicklerstudio Campo Santo beschreibt sein Spiel als überraschend, dramatisch, komisch und intelligent. In FIREWATCH spielen wir Henry, einen Beobachter, der für gewöhnlich in einem Aussichtsturm hoch über dem Wald sitzt und nach Anzeichen für Waldbrände Ausschau hält. Allerdings ist Henry nicht in seinem Turm, sondern in der Wildnis von Wyoming unterwegs, weil zwei Frauen spurlos verschwunden sind. Er ist isoliert und auf sich allein gestellt, nur ab und zu meldet sich seine Vorgesetzte Delilah über das Funkgerät. Die Entwickler haben viel Zeit in die Geschichte der beiden sehr geerdeten, glaubhaften und imperfekten Charaktere gesteckt, die beide familiäre Probleme haben, einen ungesunde Vorliebe für Alkohol und weitaus mehr Dinge teilen, als sie zunächst gedacht haben.

FIREWATCH ist also nicht das typische Wildnis-Survival-Spiel, das es auf den ersten Blick sein mag. Persönliche Probleme, Waldbrandgefahr, vermisste Personen und weitere mysteriöse Ereignisse versprechen einen wirklich interessanten Titel mit einem etwas anderen Erlebnis.

Das Wildnis-Survival-Spiel „FIREWATCH“ soll laut dem Entwicklerstudio erscheinen am 09. Februar 2016 für Windows, Mac, Linux und PlayStation 4.

 

FIREWATCH – Umfangreiches Gameplay-Material veröffentlicht zum Wildnis-Survival-Spiel

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