Firewatch – Durchschnittspieler werden rund sechs Stunden beschäftigt sein

Vor wenigen Tagen wurde von den Entwicklern von Camp Santo bestätigt, dass „Firewatch“ 1080p und 30 fps bieten wird.

Firewatch_PS4_02

In einem aktuellem Interview haben die Entwickler nun einige Details über die Spielzeit verraten.

Laut dem Designer und Programmierer Nels Anderson können sich durchschnittspieler auf fünf bis sechs Stunden Spielzeit einstellen. Je nach eurem Spielstil kann es kürzer oder länger dauern. Ebenfalls wird es einige optionale Gebiete geben, die für den Spielabschluss nicht relevant sind. Durch diese Optionalen Gebiete, wird die Spielzeit ebenfalls etwas verlängert. Bereits am 9. Februar 2016 soll „Firewatch“ für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht werden. Den Trailer von der vergangenen E3 2015 haben wir für euch unter diesen Zeilen verlinkt.

Quelle: DualShockers
Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Firewatch – Durchschnittspieler werden rund sechs Stunden beschäftigt sein”

  1. Hab es gestern schon gelesen…finde es echt schade 🙁
    Hab mich total drauf gefreut und dann nur so wenig Spielzeit. Ich hoffe ja das der Preis dann wenigstens gering ausfällt ansonsten wird es definitiv nicht gekauft

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...