StartAlle NewsFinal Fantasy X/X - 2 HD

Final Fantasy X/X – 2 HD

Produktbeschreibung

Zwei gefeierte RPGs erstmals in High Definition!

FINAL FANTASY X und seine Fortsetzung FINAL FANTASY X-2 repräsentieren eine der populärsten Welten und Geschichten der gesamten FINAL FANTASY-Serie. Entdecke die beiden Serienklassiker aufs Neue in atemberaubender HD-Optik. FINAL FANTASY X/X-2 HD Remasternimmt dich erneut mit auf die Abenteuer der populären Helden Tidus und Yuna.

FINAL FANTASY X

Final Fantasy X X 2 HD

Tidus ist der junge Starspieler der Zanarkand Abes – einem der erfolgreichsten Blitzball-Teams in Spira. Wie schon bei seinem Vater, der eine Legende im Blitzball war, ist der actionreiche Unterwasser-Sport der Lebensmittelpunkt von Tidus. Allerdings verachtet Tidus seinen Vater, seit dem dieser auf ungeklärte Weise verschwand… Tidus ist dennoch, durch seine Liebe zum Sport, zu einem geschickten Kämpfer geworden, der selbst die gefährlichsten Gegner mit Leichtigkeit unschädlich macht. Begleite Tidus, als er von einer geheimnisvollen Macht, die nur unter dem Namen „Sin“ bekannt ist, in die Zukunft versetzt wird. An einem merkwürdigen Ort namens Spira erfährt er, dass seine Heimatstadt Zanarkand vor 1000 Jahren zerstört wurde. Entschlossen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, tut sich Tidus mit einer Reihe von neuen Freunde zusammen, darunter auch Yuna, eine junge Frau, die mächtige Geister, so genannte Aeons, herbeirufen und kontrollieren kann. Yuna ist die Tochter des Hohen Mediums Braska. Ehrlichkeit und Entschlossenheit zeichnen ihr Wesen aus. Sie begibt sich auf die Reise an der Seite von Tidus, damit sie ihre Fähigkeiten meistern kann, um das Böse in Spira zu besiegen. Gemeinsam brechen sie zu einer unvergesslichen Reise auf…

FINAL FANTASY X-2

Zwei Jahre nachdem Yuna auszog, „Sin“ zu besiegen, sieht sich die einst so chaotische Welt Spira einer neuen Herausforderung gegenüber, als sie in die „Stille Zeit“ eintritt. Die Menschen von Spira meiden inzwischen Yevons Lehren und haben sich stattdessen ihren ehemaligen Gegnern, den Al Bhed und dem Gebrauch von Maschinen, zugewandt. Ziel der Machina-Gruppe ist es, den Gebrauch von „Machinas“ in Spira zu vermehren, wobei sie sogar so weit gehen, „Machinas“ in Maschinen umzubenennen, um das Stigma zu beseitigen. Doch trotz des vorherrschenden Friedens fühlt Yuna sich einsam, was sie davon abhält, wie die anderen dem täglichen Leben nachzugehen. Eines Tages erhält Yuna eine mystische Sphäre, auf deren Bildern sie einen Blitzballspieler zu erkennen glaubt, den sie für verloren hielt. Obwohl Yuna sich nicht sicher ist, ob er es wirklich ist oder ob er noch am Leben ist, verlangt es sie, sich auf die Suche nach ihm zu begeben. Yuna braucht einen Abschluss ihrer unerwarteten Trennung, selbst wenn das hieße, dass sie ihn niemals wiedersehen würde. So also beginnt ihre Reise: Dies ist Yunas Geschichte…

Features:

  • Absolutes Serien-Highlight: Am besten bewertetes FINAL FANTASY aller Zeiten!
  • Die beiden Serienklassiker in noch nie gesehener Brillanz dank High Definition Grafik inkl. 16:9 HD CGI Sequenzen
  • Erweiterte Version von FINAL FANTASY X-2 mit einer Menge zusätzlichem Inhalt, der nicht in der Originalversion zu finden war und das zum ersten Mal in Europa
  • FINAL FANTASY X-2 ist nur als Download erhältlich. Der Gutscheincode ist enthalten. Eine Internetverbindung wird benötigt.
  • Enthält die unveröffentlichten Add-Ons International + Last Mission

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns