Final Fantasy XV – Trailer, Videos und Gameplay vom Uncovered Event

Durch das Uncovered-Event, welches im Laufe der heutigen Nacht stattfand, wurden von Square Enix verschiedene Details zum kommenden „Final Fantasy XV“ enthüllt. Das seit nun 10 Jahren sich in der Entwicklung befindende “Final Fantasy XV” wird am 30. September für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden.

final-fantasy-15-bild-26

Ebenfalls haben uns die Verantwortlichen zahlreiche weitere Einblicke ins Spiel gegeben, die nun in Form von Gameplayvideos und Trailern für euch unter diesen Zeilen von uns eingebunden worden. Hierdurch könnt ihr noch einmal einen Blick auf verschiedene Gameplayelemente werfen, die bereits im Rahmen von vorherigen Active Time Reports vorgestellt wurden.

Alle weiteren Information haben wir hier *KLICK* und hier *KLICK* für euch.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Final Fantasy XV – Trailer, Videos und Gameplay vom Uncovered Event”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...