Alle NewsFinal Fantasy XV - Teaser zum bevorstehenden Uncovered-Event

Final Fantasy XV – Teaser zum bevorstehenden Uncovered-Event

- Advertisement -

Der japanische Publisher Sqaure Enix bedachte uns in den vergangenen Tagen mit einigen  interessanten Details zum kommenden „Final Fantasy XV“.

Final Fantasy XV PS4 2016

Man gab unter anderem bekannt, dass die Handlung des Abenteuers rund 50 Stunden betragen wird. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob ihr „Final Fantasy XV“ mit deutschen, japanischen oder englischen Synchronsprechen spielen möchtet.

In der Nacht vom 30. auf den 31. März wird dann das große Uncovered-Event stattfinden, wo uns Square Enix den Releasetermin und weitere Details zu „Final Fantasy XV“ präsentieren wird. Passend dazu wurde von Square Enix ein frischer Teaser veröffentlicht. Durch den Trailer bekommen wir einen kleinen Einblick was uns auf diesem Event erwartet.

UNCOVERED: FINAL FANTASY XV TEASER

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns