Final Fantasy XV – Tabata enthüllt die Spielzeit der Story

Momentan sind die Meinungen zum kommenden “Final Fantasy XV” ziemlich gespalten im Internet. Manche finden die Kämpfe gut und einige stört es, dass die Kämpfe nicht rundenbasiert sind.

Final Fantasy XV PS4 2016

Laut dem Game Director Hajime Tabata müssen die Spieler aber 40 bis 50 Stunden Spielzeit investieren müssen ehe sie den Titel durchgespielt haben. In einem Gespräch mit der Famitsu erklärte Tabata, dass in “Final Fantasy XV” eine ziemlich Interessante, lange und emotionale Story rund um Noctis und seine Begleiter erzählt wird.

“Wir erwarten 40 bis 50 Stunden, die man benötigt, um das Ende zu erreichen. Aber um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht…! Die Story wurde in Kapitel geteilt, aber ein Abschnitt, von dem man annimmt, dass er eine Stunde dauert, kann auch viel mehr Zeit beanspruchen. Ich würde die Durchschnittszeit etwas höher ansetzen.”

Am 30. September wird Final Fantasy XV” für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Final Fantasy XV – Tabata enthüllt die Spielzeit der Story”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...