Final Fantasy XV – Neuer Demo-Teaser im Netz geleakt

Im Laufe der heutigen Nacht planen die verantwortlichen Entwickler von Square Enix, ein großes Event zum kommenden Rollenspiel “Final Fantasy XV”. Doch schon jetzt im Vorfeld der Veranstaltung wurde ein neuer Teaser im Netz via YouTube geleakt.

Final Fantasy XV PS4 2016

Im Gameplay-Teaser ist ein deutlich jüngerer Noctis zu sehen. Da man offensichtlich in der heutigen Nacht auch die zweite Demo ankündigen möchte zu FINAL FANTASY XV. Die zweite Demoversion soll als Prolog dienen laut Infos und soll im späteren Spiel nicht enthalten sein. Der kurze Gameplay-Teaser der via YouTube geleakt wurde, bietet einen kleinen Einblick in Prolog-Demo und findet ihr direkt unter der News.

Im Rahmen von UNCOVERED: FINAL FANTASY XV im Shrine Auditorium in Los Angeles werden zahlreiche Neuigkeiten zum Blockbuster-Rollenspiel des Jahres, wie eine Reihe spektakulärer neuer Ankündigungen und das offizielle Releasedatum von FINAL FANTASY XV, enthüllt. Dank des exklusiven deutschen Streams von Rocket Beans TV sind Fans live dabei, wenn UNCOVERED: FINAL FANTASY XV am 31. März um 4 Uhr morgens startet. www.rocketbeans.tv

FINAL FANTASY XV erzählt die packende Geschichte von Kronprinz Noctis und seinen Kameraden, die nach einem Überraschungsangriff des Imperiums Niflheim auf das Königreich Lucis auf der Flucht um ihr Leben kämpfen. FINAL FANTASY XV erscheint 2016 für PlayStation 4 und die Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

 

Final Fantasy XV – Neuer Demo-Teaser im Netz geleakt

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Final Fantasy XV – Neuer Demo-Teaser im Netz geleakt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...