Final Fantasy XV – Grafikvergleich Xbox One vs PS4

Heute wurde die sogenannte “Platinum Demo” zum kommenden Rollenspiel “Final Fantasy XV” für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Final_Fantasy_XV_Demo_06

Durch das veröffentlichen der Demo können bereits jetzt schon erste Grafikunterschiede der beiden Plattformen erkannt werden. Die Kollegen von DualShockers haben sich der Sache etwas genauer angenommen und in Form von Bildvergleichen zeigen sie euch, wie gut das Spiel bereits für die jeweilige Plattform optimiert wurde und welche Unterschiede es gibt.

Sicherlich kann sich die Demo auf beiden Plattformen sehen lassen, aber es wird auch der ein oder andere Unterschied deutlich. Wir empfehlen euch die volle Auflösung von 1920 x 1080 Pixel um selbst die Unterschiede zu erkennen. Die Screenshots in ihrer unkomprimierten Form, findet ihr auch bei DualShockers *KLICK*.

Bilder von der PlayStation 4:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder von der Xbox One:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

FINAL FANTASY XV erzählt die packende Geschichte von Kronprinz Noctis und seinen Kameraden, die nach einem Überraschungsangriff des Imperiums Niflheim auf das Königreich Lucis auf der Flucht um ihr Leben kämpfen. FINAL FANTASY XV erscheint am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...