Final Fantasy XV – Erster CGI Trailer + Vorstellung des Anime inklusive Episode 1

Im Laufe der vergangenen Nacht enthüllte Square Enix zahlreiche Details zum kommenden Rollenspiel “Final Fantasy XV”.

final-fantasy-15-bild-18

Mit dem Titel “Kingsglaive Final Fantasy 15” wurde auch ein neuer CGI Film angekündigt. Noch vor der Veröffentlichung von “Final Fantasy XV” soll der Film per Blu-ray-Disk veröffentlicht werden. Im Film könnt ihr das Szenario aus der Sicht von König Regis verfolgen, während man im Spiel selbst die Reise von Prinz Noctis in den Fokus stellt. Der erste Trailer zu “Kingsglaive Final Fantasy 15” zeigt uns was wir alles vom Film erwarten können.

Ebenfalls wurde mit “Brotherhood Final Fantasy XV” eine Anime-Serie angekündigt, welche die Geschichte von Noctis und seinen Begleitern weiter vertiefen soll. Den ersten Trailer sowie die erste Episode haben wir unter diesen Zeilen für euch verlinkt.

Über FINAL FANTASY XV:
FINAL FANTASY XV ist das meisterwartete Rollenspiel des Jahres und Teil der legendären FINAL FANTASY-Reihe. In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird FINAL FANTASY XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger. FINAL FANTASY XV erscheint am 30. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...