Final Fantasy XV – Die Welt der Wunder präsentiert sich im neuen Video

Derzeit arbeitet man bei Square Enix am bald erscheinenden Japano-Rollenspiel „Final Fantasy XV“. Nun wurde von Square Enix ein neues Video veröffentlicht unter dem Titel World of Wonder Environment Footag”. Das neue Video zeigt die Welt der Wunder von „Final Fantasy XV“ in voller Pracht.

FINAL-FANTASY-XV-2016 PS4

FINAL FANTASY XV ist das meisterwartete Rollenspiel des Jahres und Teil der legendären FINAL FANTASY-Reihe. In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird FINAL FANTASY XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger. FINAL FANTASY XV erscheint am 30. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4.

Final Fantasy XV – Die Welt der Wunder präsentiert sich im neuen Video

Des Weiteren findet ihr hier unseren epischen Final Fantasy-Fan Song!

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Final Fantasy XV – Die Welt der Wunder präsentiert sich im neuen Video”

  1. kämpft man überhaupt noch im spiel ???? oder campt, angelt , und picknickt man da….. hm die disco wurde noch nicht gezeigt oder ich hab einfach denn trailer noch nicht dazu gesehen XD kommt mir so langsam vor wie ein besseres sims.(disco kommt bestimmt noch als dlc XD)

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...