StartAlle NewsFinal Fantasy XV - Die Änderungen am Kampfsystem wurden vorgestellt

Final Fantasy XV – Die Änderungen am Kampfsystem wurden vorgestellt

In einigen Monaten soll der offizielle Release von „Final Fantasy XV“ sein. Doch noch wird daran gearbeitet und das Rollenspiel bekommt einige Änderungen spendiert.

FINAL FANTASY XV

Von den angesprochenen Änderungen ist auch das Kampfsystem betroffen teilte der Director Hajime Tabata. Nach der Analyse des community-Feedbacks, entschloss man sich dazu den automatischen Waffenwechsel während eines Kampfes zu streichen und ihn durch einen Waffentausch in Echtzeit zu ersetzen. Somit können wir im Kampfgeschehen durch drücken der vier Tasten auf dem Steuerkreuz, zwischen unseren Waffen in Echtzeit hin- und herschalten. Laut Tabata sollen dadurch sogar Combos möglich sein.

Final_Fantasy_XV_Demo_06

Erscheinen soll „Final Fantasy XV“ 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns