Final Fantasy XV – „Big Bang“-Video veröffentlicht

Zum kommenden Rollenspiel „Final Fantasy XV“ präsentiert uns Square Enix ein weiteres Video, welches die Kunst von Yoshitaka Amanos zeigt.

Final Fantasy XV PS4 2016

In einigen Monaten erscheint das Japano-Rollenspiel „Final Fantasy XV“. Von Square Enix wurde nun ein neues Video veröffentlicht, welches zwar keine neuen Gameplayszenen zeigt aber wir bekommen die Zeichnungen des Künstlers Yoshitaka Amano zu sehen welche mittels  3D-Effekt zum Leben erweckt werden. Diese Art der Darstellung bezeichnet man als „Big Bang“ und ist wirklich sehr gelungen. Schon in der Vergangenheit bewies der Künstler, dass seine Zeichnungen sehr spektakulär sind.

Am 30. September 2016 erscheint „Final Fantasy XV“ für die PlayStation 4 und die Xbox One im Handel.

Des Weiteren findet ihr hier unseren epischen Final Fantasy-Fan Song!

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Final Fantasy XV – „Big Bang“-Video veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...