Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Patch-Notes zum Update 3.15 veröffentlicht

Einige Details und Neuerungen für das Online-Rollenspiel “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” wurden jetzt durch die offiziellen Patch-Notes verraten.

FINAL FANTASY XIV: A REALM REBORN

Neben den Szenario-Nebenaufträgen bringt Patch 3.15 auch neue Anima-Waffen und das Sankt Endalim-Theologikum mit sich. Weiter wurden einige Erneuerungen und Verbesserungen vorgenommen um das Spielvergnügen zu maximieren. Alle Details zum Update 3.15 in deutscher Sprache findet ihr auf der offiziellen Webseite. Das Update 3.15 wird derzeit während der Wartungsarbeiten eingespielt. Vor wenigen Tagen wurde passend zum nahenden Weihnachtsfest ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir noch einmal für euch unten verlinkt haben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...