StartAlle NewsFinal Fantasy XIII-2 - Lightning DLC

Final Fantasy XIII-2 – Lightning DLC

Der DLC zu Final Fantasy XIII-2 – Lightning-DLC wurde bereits in Japan für den 7. Februar angekündigt, welches dem Spieler ermöglicht die Protagonistin des ersten Final Fantasy XIII Spiels in ihrem alten Outftit zu rekrutieren. Neben Lightning wird der Spieler die Möglichkeit erhalten, gegen Leutnant Amoda in den Kampf zu ziehen. Dabei wählt man den ‚Coliseum Mode‘. Nun muss der Spieler gegen Lightning antreten. Ab der Hälfte des Kampfes wird dann Leutnant Amoda zu Lightning dazustoßen. Hierzulande wird der DLC wohl erst Ende April Anfang Mai erscheinen, wir werden euch auf dem laufenden halten sobald wir neue Information dazu bekommen.

Final Fantasy XIII-2 naht, am 3. Februar ist es soweit und das Spiel wird hierzulande erhältlich.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns