Final Fantasy XIII-2 Demo Release

Lang ersehnt, endlich ist der Release – Termin für die Demo von Final Fantasy XIII-2 da.  Am 11. Januar soll es endlich so weit sein, dort kriegt ihr erste einblicke in das Abenteuer. Neben Lightning und der noch unbekannten anderen Person werden auch andere Charaktere aus Final Fantasy XIII zurückkehren, wobei wir bei ihnen mit unerwarteten Änderungen rechnen können.

Notiert euch das Datum, beschafft euch die Demo und habt Spaß beim Spielen. Bald können wir euch auch mehr zur Demo berichten.

Hier ein Video mit dem plüschigen Mogry

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=wgP4fr_TaDU&feature=player_embedded‘]

Neben der Demo zu Final Fantasy XIII-2 erscheinen Demos der Titel Asura’s Wrath, Grand Slam Tennis 2,  Under Siege und Wanted Corp. Doch über eine Veröffentlichung im PSN Europa Store wurde kein Wort verloren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...