Final Fantasy X HD – Demnächst neue Details zum Remake

Um das HD-Remake von Final Fantasy X wurde es den letzten Monaten immer ruhig. Nun meldet sich Square Enix zu Wort und man verspricht schon bald neue Informationen.

Final Fantasy X Banner

Angekündigt wurde die HD-Version damals auf der Tokyo Game Show 2011. Seit an hat sich nicht viel getan und die Rufe nach dem Spiel wurden immer leiser.

Sobald die Informationen bekannt sind, werdet Ihr es natürlich hier erfahren.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Final Fantasy X HD – Demnächst neue Details zum Remake”

  1. Hammer!?!? Meine Fat Lady hat trotz neuer GPU und Reballing Verfahren erneut nen Y.L.O.D!!!!
    Nichtmal ein Jahr ist es jetz her!?!?
    🙁
    Definitiv für Rest der Zeit bei psn off!?!?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...