StartAlle NewsFinal Fantasy Origins – Ab morgen im US PSN-Store

Final Fantasy Origins – Ab morgen im US PSN-Store

Square Enix liebt uns, da in dieser Woche nicht nur die spielbare Demo zu Final Fantasy XIII-2 rauskommt, sondern sie packen noch einen drauf mit Final Fantasy: Origins welches am 10.01.2012 im US PSN-Store erhältlich sein wird für 9,99Dollar. Final Fantasy: Origins beinhaltet die beiden ersten Serienableger Final Fantasy und Final Fantasy II.

In Final Fantasy: Origins wird es neue Zwischensequenzen geben, welche optisch aufgebessert wurden. Zudem kann der Spielfortschritt in Final Fantasy: Origins jederzeit gespeichert werden und wem der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist, darf zwischen den Aufträgen diesen ändern. Optimiert wurde unter anderm der Sound und wir können uns auf eine neue Eingangsmelodie gefasst machen.

Ich hoffe, dass der Titel esbald auch in den europäischen Store schaffen wird. Preistechnisch gesehen wird der Titel, wie die anderen Final Fantasy-Ableger auch, für 9,99 Dollar/Euro über den PSN-Store erhältlich sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns