Final Fantasy 7 Remake – Wird es auch verschoben?

Final Fantasy 7 Remake – Wird es verschoben?
Laut vielen aktuellen Gerüchten (Reddit) könnte sich die Veröffentlichung von Final Fantasy 7 (Remake) noch auf sich warten lassen, bzw. es sieht immer mehr danach aus, doch was ist los?

Nachdem Square Enix erst vorkurzem, die langerwartete Veröffentlichung von Final Fantasy 15 verschoben hat, sieht es so aus als würde auch das Remake von Final Fantasy 7 von einer Verschiebung betroffen sein.

Final Fantasy 7 Remake

Das Gerücht kam auf, als der Online Händler Amazon in einer Info-Mail drauf aufmerksam macht, das sich dieses Spiel verschiebt.
Zitat von Amazon;
Der Veröffentlichungstermin für das gelistete Videospiel hat sich seitens des Publishers geändert. Und wir möchten auf Basis des neuen Veröffentlichungstermins eine neue Schätzung zur Auslieferung zur Verfügung stellen

Offiziell bestätigt hat Square Enix die Verschiebung des Final Fantasy VII Remake noch nicht. Wir informieren euch sobald wir neue Informationen haben.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Final Fantasy 7 Remake – Wird es auch verschoben?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...