Alle NewsFIM Speedway Grand Prix 15 - Ein neues Rennspiel von den Dying...

FIM Speedway Grand Prix 15 – Ein neues Rennspiel von den Dying Light Machern

- Advertisement -

Das man bei Techland nicht nur Zombiespiele wie „Dying Light“ oder „Dead Island“ entwickeln kann, beweist das Polnische Studio jetzt mit ihrem neuen Titel „FIM Speedway Grand Prix 15“.

FIM-Speedway-Grand-Prix-15

Im Rahmen der PAX Prime wurde der Titel offiziell von Techland angekündigt. Mit dabei sind die vollständig lizenzierten Bikes von BSI Speedway. Auch sind namhafte Rennfahrer wie Tai Woffinden, Nicki Pedersen oder Jarosław Hampel mit dabei. In „FIM Speedway Grand Prix 15“ sollen uns mehrere Grand-Prix-Stadien mit verschiedenen Oberflächen geboten werden. Neben dynamischen Echtzeit-Kommentaren gesellt sich noch ein Online-Modus mit bis zu 4 Spielern dazu. Einen ersten Teaser-Trailer haben wir schon für euch.

FIM Speedway Grand Prix 15 – Teaser Trailer

Erscheinen soll „FIM Speedway Grand Prix 15“ noch dieses Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns