FIM Speedway Grand Prix 15 – Ein neues Rennspiel von den Dying Light Machern

Das man bei Techland nicht nur Zombiespiele wie “Dying Light” oder “Dead Island” entwickeln kann, beweist das Polnische Studio jetzt mit ihrem neuen Titel “FIM Speedway Grand Prix 15”.

FIM-Speedway-Grand-Prix-15

Im Rahmen der PAX Prime wurde der Titel offiziell von Techland angekündigt. Mit dabei sind die vollständig lizenzierten Bikes von BSI Speedway. Auch sind namhafte Rennfahrer wie Tai Woffinden, Nicki Pedersen oder Jarosław Hampel mit dabei. In “FIM Speedway Grand Prix 15” sollen uns mehrere Grand-Prix-Stadien mit verschiedenen Oberflächen geboten werden. Neben dynamischen Echtzeit-Kommentaren gesellt sich noch ein Online-Modus mit bis zu 4 Spielern dazu. Einen ersten Teaser-Trailer haben wir schon für euch.

Erscheinen soll “FIM Speedway Grand Prix 15” noch dieses Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “FIM Speedway Grand Prix 15 – Ein neues Rennspiel von den Dying Light Machern”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...