Filthy Lucre – Launch-Trailer veröffentlicht

„Graeme Ankers“ von Fabrik Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das großartige Heist-Spiel „Filthy Lucre“ ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich ist. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht.

filthy-lucre-ps4-2016-2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Filthy Lucre ist ein taktisches Action-Schleichspiel, das ihr entweder als Einzelspieler, im Koop-Modus mit geteiltem Bildschirm oder online spielen könnt.“

„Wir haben Monate damit verbracht, unsere Spielmechanik auszuprobieren, um die perfekte Balance zwischen Schleich- und Actionanteil zu finden. Das Herzstück unseres Spiels liegt in den Auswahlmöglichkeiten. Das heißt, wir wollten den Spielern zu jeder Zeit verschiedene Optionen bieten. Ein weiteres Hauptmerkmal sind die Konsequenzen: Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Durch die Kombination von Auswahlmöglichkeiten und Konsequenzen läuft das Spiel jedes mal komplett anders ab.“ -Graeme Ankers, Fabrik Games

Das großartige Heist-Spiel „Filthy Lucre“ ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht.

 

Filthy Lucre – Launch-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...