Fifa Bundesliga Lizenz wechseln zu Pro Evolution Soccer

Wie in einer fiktiven Pressemeldung zu entnehmen war, hat mit sofortiger Wirkung die Bundesliga Lizenz zu Pro Evolution Soccer gewechselt, die Lizenz hat nach eigenen Aussagen keine Lust mehr auf die ganzen Jungendlichen die Fifa 16 spielen und sich ständig beleidigen und ihr ganzes Taschengeld für Coins bei dubiosen OnlineShops ausgeben.

fifa 17

Eine Stellungnahme von Ea gab es bis jetzt nicht, man meinte nur ,man würde sich jetzt mehr auf die Kreisliga konzentrieren und hätte dort schon die Linzenz für ein paar Kästen Bier erworben.

Was genau jetzt passiert erfahrt ihr bestimmt niemals, wir halten euch nicht auf dem laufendem.

Prost

-Hinweis, dies ist eine Satire News

Teilen
onpost_follow

10 thoughts on “Fifa Bundesliga Lizenz wechseln zu Pro Evolution Soccer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...