FIFA 18 – Sony kündigt passende Konsolen-Bundles an

Wer noch keine PlayStation 4 besitzt und sich gern “FIFA 18” zulegen möchte, darf sich auf spezielle Bundles freuen. Sony kündigte gleich verschiedene Versionen offiziell an. Diese erscheinen pünktlich im September.

FIFA 18

Mit “FIFA 18” erscheint in wenigen Monaten ein brandneuer Ableger der beliebten Reihe, der sich höchstwahrscheinlich wieder sehr gut verkaufen wird. Dazu trägt sicherlich auch das frisch angekündigte Bundle bei. Um korrekt zu sein, Sony hat eigentlich gleich mehrere angekündigt. Je nachdem welche Version man wählt, bekommt man unterschiedliche Inhalte. Neben dem Spiel gibt es beispielsweise eine PlayStation 4 Pro dazu. Aber auch eine PlayStation 4 Slim ist möglich. Die folgende Übersicht liefert euch mehr Details.

  • PS4 500GB + Spiel
  • PS4 500GB + Spiel + Zweiter DUALSHOCK 4 Controller
  • PS4 1TB + Spiel
  • PS4 1TB + Spiel + Zweiter DUALSHOCK 4 Controller
  • PS4 Pro + Spiel

Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, bietet man den Käufern ebenfalls das FIFA Ultimate Team Rare Players Pack und drei ICON Loan Players an. Letzteres bringt einen kleinen Vorteil beim Ultimate Team mit sich. Nähere Angaben zur Verfügbarkeit sowie zum Preis machte man allerdings nicht. Interessierte Käufer sollen sich an die lokalen Händler wenden.

Passend zum Thema: FIFA 18 – Die ersten Spielerwerte sind bekannt.

Wer sich bereits extrem auf “FIFA 18” freut, muss sich jedoch noch ein wenig gedulden. Denn der offizielle Release ist für den 29. September 2017 angesetzt. Dann sollen passende Versionen für den PC, die PlayStation 4 sowie für die Xbox One in den Handel gelangen. Bis dahin darf man sich aber über weitere Szenen sowie Neuigkeiten freuen.

 

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “FIFA 18 – Sony kündigt passende Konsolen-Bundles an”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...