FIFA 18 – Neue Details von der EA Play

Publisher Electronic Arts ist aufgrund seiner hauseigenen EA Play nicht direkt auf der E3 vertreten, aber irgendwie doch vor Ort. Egal wie man das einordnen will, es gibt definitiv Neuigkeiten zum kommenden „FIFA 18“.

FIFA 18

Erst vor einigen Tagen haben die Verantwortlichen das kommende „FIFA 18“ offiziell angekündigt und unter anderem offenbart, dass Cristiano Ronaldo den Coverstar darstellen wird. Zudem hat man bereits stolz verkündet, dass man entscheidende Gameplay-Elemente wie Spielfluss, Reaktionstempo und Explosivität überarbeitet hat. Im Rahmen der EA Play hat man nun neue Details offenbart. Im Detail handelt es sich hierbei um frische Szenen aus dem Titel, die weitere Eindrücke liefern. Das Video ist natürlich unterhalb dieser Meldung zu finden.

Wer sich bereits extrem auf „FIFA 18“ freut, muss sich jedoch noch ein wenig gedulden. Denn der offizielle Release ist für den 29. September 2017 angesetzt. Dann sollen passende Versionen für den PC, die PlayStation 4 sowie für die Xbox One in den Handel gelangen. Bis dahin darf man sich aber über weitere Szenen sowie Neuigkeiten freuen.

„FIFA 18“ ist nicht das einzige Projekt, das Electronic Arts im Rahmen der E3 genauer vorstellt. Mit an Bord sind zudem „Star Wars Battlefront 2“ und der neueste Ableger der beliebten „Need for Speed“-Reihe. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...