FIFA 18 jetzt vorbestellen bei Amazon

Der amtierende Weltfußballer und Europapokal-Sieger Cristiano Ronaldo von Real Madrid wird weltweiter Coverstar von EA SPORTS FIFA 18. Das Spiel erscheint am 29. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation3 und Xbox 360.  

Um Cristiano Ronaldo in FIFA 18 unverkennbar und individuell darzustellen, wurde er im Rahmen einer Trainingseinheit mit einem mobilen EA Capture-Studio in Madrid aufgenommen. Dabei wurden Ronaldos Antritt, seine Lauffrequenz, seine Skills und seine Schusstechnik aufgezeichnet. Mit Hilfe seiner Daten wurden außerdem entscheidende Gameplay-Elemente wie Spielfluss, Reaktionstempo und Explosivität überarbeitet. Wie stark Cristiano Ronaldo FIFA 18 beeinflusst hat, können die Fans am 10. Juni ab 21:00 Uhr bei der EA PLAY auf EA.com erfahren.

 

EA SPORTS FIFA 18 – Alle Infos + Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...