FIFA 18 – Die 3. Liga scheint zu kommen

Aktuell ist es zwar nur ein Gerücht, dennoch scheinen die Chance recht gut zu stehen, dass es in „FIFA 18“ erstmals innerhalb der Reihe auch die 3. Liga geben wird. Die entsprechenden Verträge seien bereits geschlossen.

FIFA 18

Sollten in „FIFA 18“ tatsächlich Vereine wie Karlsruher SC und Hansa Rostock spielbar sein. Laut einem Bericht von Kicker sei der dafür notwendige Vertrag zwischen dem Deutschen Fußball-Bund und Electronic Arts bereits geschlossen worden. Somit fehlt nur noch die offizielle Ankündigung, die möglicherweise bereits in der kommenden Woche erfolgen könnte. Eventuell müssen wir uns aber noch bis zur Gamescom im August gedulden. Allerdings sind das nur Spekulationen unsererseits.

Dass sich die Spieler die 3. Liga wünschen, ist seit langer Zeit bekannt. Erst jüngst wurde auf der Website fifplay.com eine Umfrage beendet, wo über 220.000 Nutzer für eine Integration der besagten Liga stimmten. Lediglich die chinesische Liga erzielte noch mehr Stimmen.

Passend zum Thema: FIFA 18 – Die ersten Spielerwerte sind bekannt.

Wer sich bereits extrem auf „FIFA 18“ freut, muss sich jedoch noch ein wenig gedulden. Denn der offizielle Release ist für den 29. September 2017 angesetzt. Dann sollen passende Versionen für den PC, die PlayStation 4 sowie für die Xbox One in den Handel gelangen. Bis dahin darf man sich aber über weitere Szenen sowie Neuigkeiten freuen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...